Die Holzwerker

Unsere Arbeit steht für solides Schreinerhandwerk, kombiniert mit der Verwendung modernster Maschinen, innovativen Ideen und professioneller Projektabwicklung.

Mit Liebe zum Detail, Kreativität, Sorgfalt und Erfahrung realisieren wir die Wünsche unserer Kunden – egal ob einzelnes Möbelstück oder Großprojekt.

Wir betreuen jeden Auftrag individuell und mit vollem Einsatz.

Mike Kutzner

Mike hat 1992 mit der Schreiner-Ausbildung begonnen und arbeitet seitdem mit Hingabe in seinem Beruf.

Persönliche Beratung, das Eingehen auf Kundenwünsche und Umsetzen von Kundenideen stehen für ihn in seinem Betrieb im Vordergrund. Beste Qualität und Sorgfalt bei der Ausführung sind sein oberstes Gebot.

Mike ist zuständig für den Vertrieb, die Projektberatung und -kalkulation sowie die anschließende Projektbegleitung.

Sein Motto: Für unsere Kunden tun wir alles, wir versuchen auch das Unmögliche möglich zu machen.

Martin Ritzdorf

Martin hat 1995 seine Leidenschaft für Holz entdeckt. Das gibt auch ihm ein komfortables Polster an Erfahrungen für den Umgang mit immer wieder neuen und kreativen Projekten.

Er ist Leiter der Werkstatt, macht die Arbeitsvorbereitung und kontrolliert die Fertigung.

Die akkurate, saubere und termingerechte Ausführung der Aufträge steht bei ihm an erster Stelle.

Sein Motto für Betrieb und Arbeit lautet kurz und einfach: Perfektion.

Eva Hilger

Eva ist der Erstkontakt für unsere Kunden und somit die freundliche Stimme von Kutzner Ritzdorf.

Die Bürokauffrau ist seit 2015 im Team der Holzwerker, kann allerdings auf viele Jahre Berufserfahrung im Büromanagement zurückblicken. Die Begeisterung für die Schönheit und Individualität unserer Projekte wird auch durch ihren Studienabschluss als Kunsthistorikerin zu erklären sein.

Eva hat die Termine der Holzwerker und vieles mehr – oder einfach „den Laden“ – im Griff.

Ihr Motto: Dem Kunden immer ein Ohr schenken und auf seine Wünsche eingehen.